Partner & Produkte - Finden Sie einen Partner oder ein Produkt

Suchen Sie hier gezielt nach Produkten und Dienstleistungen der Partner im Energietechnologie-Bereich. Sie können auch einen eigenen Suchbegriff verwenden.

PAUAT architects

Kontaktdaten
Name:
PAUAT Architekten ZT
Straße:
Bernardingasse 14
Ort:
A-4600 Wels
Telefon:
+43-7242-79660-0
Fax:
+43-7242-79660-60
Homepage:
Kontaktperson
Name:
Architekt DI Heinz Plöderl
Funktion:
Inhaber
Unternehmensinformation
Unternehmenstyp :
Architekturbüro
Gründungsjahr:
2000
Mitarbeiter/innen:
4-6
Produkte und Dienstleistungen

- Architekturbüro

- Energiesparende Bauweisen, Niedrigenergiehaus, Passivhaus

- Neubau und Sanierung von Ein- und Mehrfamilienhäusern, Gewerbe- und Industriebau

- Pilot- und Forschungsprojekte

- Generalplanung

 

PAUAT architects

Pauat: BUILD Architecture Award

Cluster-News: September 2018

2018 geht der BUILD Award für Nachhaltige Architektur und Städtebau in Österreich an Architekt Heinz Plöderl/PAUAT Architekten. Ausgezeichnet wurden seine Realisierungen der Revitalisierung und räumlichen Erneuerung eines ehemaligen innerstädtischen Industriequartiers in Wels, das Energieautonome Stadthaus B14 sowie der auch mit dem GermanDesignAward´18 als bestes städtebauliches Projekt in Österreich ausgezeichnete ÖAMTC Stützpunkt Urfahr.

PAUAT architects

Pauat: Nominierung für German Design Award

Cluster-News: Dezember 2017

Der ÖAMTC Stützpunkt in Linz wurde von Pauat entwickelt und ist nun für den German Design Award in der Kategorie "Excellent Communications Design" nominiert. Das nachhaltige Gebäude wird ausschließlich mit erneuerbarer Energie versorgt.

PAUAT architects

Pauat Architekten: Energie-effiziente Sanierung

Cluster-News: November 2011

Pauat Architekten sanierte ein Stadthaus und bezog dort neue Räum-lichkeiten. Der erste Bauabschnitt der Erweiterung und Sanierung des Stadthauses aus den 60er Jahren in Wels zum energie-autonomen Ge-bäude wurde fertiggestellt. Das Gesamtkonzept umfasst u.a. eine Ge-bäudehülle in Passivhaus-Standard, 18 m² Vakuumröhren-Kollektoren, 3 x 4,7 kWp PV-Anlage und Grundwassernutzung zur Kühlung. Das Land OÖ förderte dieses Projekt im Rahmen des Förderprogramms "Energie-effiziente Betriebsgebäude".

PAUAT architects

Spatenstich des "1. energieautonomen Stadthaus-Wels"

Cluster-News: Oktober 2009

PAUAT Architekten und Mag. art Maria Wimmer (MGW Design) erweitern und sanieren ein Stadthaus aus den 60er Jahren in der Bernardingasse/Wels nachhaltig und energieeffizient. Im September erfolgte zum 10-Jahre-PAUAT- Architekten-Jubiläum der offizielle Spatenstich. Das Stadthaus soll bis Ende 2010 fertig gestellt werden.

PAUAT architects
Energiesparverband OÖ
Landstraße 45
​​​​​​​A-4020 Linz

Anfahrt anzeigen​​​​​​​

Kontakt

0732 / 7720-14380

oder per Mail cleantech-cluster(at)esv.or.at​​​​​​​