Unternehmer-Forum in Eferding, 19.10.2004

Kosten- und energieeffiziente Betriebsgebäude
Betriebliche Zukunftsstrategien

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung am 25. Mai 2004 in Perg wurde die Veranstaltungsreihe "Unternehmer-Forum", die vom O.Ö. Energiesparverband / Ökoenergie-Cluster in Zusammenarbeit mit dem OEC-Partner Poppe*Prehal Architekten und der Wirtschaftskammer Oberösterreich organisiert wird, am 19. Oktober 2004 in Eferding fortgesetzt.

Über 40 Teilnehmer/innen zeigten großes Interesse an kosten- und energieeffizientem Sanieren und am Einsatz von Passivhaustechnologien im Gewerbe-Neubau. Die neuesten Umweltförderungen für Betriebe und die innovative Finanzierungsalternative Contracting wurden diskutiert. Die Präsentation des Praxisbeispiels "Passivhaus-Supermarkt Kirchberg/Thening" rundete das Programm ab.