OEC auf der "Heating the Northeast with Renewable Biomass", 14.-15. April 2011, New Hampshire (USA)

Von 13.-15. April 2011 war der Ökoenergie-Cluster auf der "Heating the Northeast with Renewable Biomass" in Manchester/New Hampshire (USA) vertreten.

Mag. Christiane Egger war bereits zum zweiten Mal als Sprecherin auf der jährlichen Konferenz eingeladen und referierte gemeinsam mit OEC-Beiratssprecher Ing. Herbert Ortner (ÖkoFEN) zum Thema "Learnings from Austria: How government and the private sector worked together to grow a thriving biomass thermal industry".

Zusätzlich präsentierte sich der OEC heuer erstmals mit einem Stand auf der parallel stattfindenden Fachmesse für das Heizen mit Biomasse. Das Fachpublikum zeigte großes Interesse an den Cluster-Aktivitäten und Partnerunternehmen aus OÖ.

Downloads & Informationen

Veranstaltungsort: Manchester, New Hampshire

Heat NE