Elektrotechnik Waldhauser

Zurück
Kontaktdaten
Name:
Elektrotechnik Waldhauser
Straße:
Pfarrgasse 14
Ort:
A-4400 Steyr
Telefon:

+43-7252-54037-0 bzw. +43-664-1807045

Fax:
+43-7252-54037-0
Kontaktperson
Name:
Reinhard Waldhauser
Funktion:
Geschäftsführer
Name:
Arno Waldhauser
Funktion:
Geschäftsführer
Unternehmensinformation
Unternehmenstyp:
Beratungs-/Planungsunternehmen
Gründungsjahr:
1960
Mitarbeiter/innen:
10
Produkte und Dienstleistungen

- Elektroinstallation und Fachhandel

- Photovoltaikanlagen

- Wärmepumpen

- LED-Beleuchtungsanlagen und Lichtplanungen

- Energieausweise für Wohn- und Nichtwohngebäude

News
Elektrotechnik Waldhauser: Ernennung zum KommR OEC-News: Juni 2016

Reinhard Waldhauser wurde zum Mitglied der Wirtschaftskurie bestellt und zum Kommerzialrat ernannt. KommR Waldhauser ist Lehrlingsbeauftragter der Elektrotechniker OÖ und stv. Vorsitzender des Arbeitsausschusses für Aus- und Weiterbildung in der Bundesinnung der Elektrotechniker. Energieeffizienz-Projekte und die Erstellung von Energieausweisen sind sein Fokus. Ein aktuelles Schüler/innen-Energiesparprojekt von Elektro Waldhauser ist für den Energy Globe OÖ 2016 nominiert.

1. Platz für NMS Sierning und Elektrotechnik Waldhauser OEC-News: September 2014

Die Neue Mittelschule Sierning hat mit Unterstützung von Elektrotechnik Waldhauser den österreichweiten Schulwettbewerb projekt:energie gewonnen. Das ausgearbeitete Projekt erzielt mit einer Investitionssumme von etwa 70.000 Euro eine jährliche Einsparung von über 25.000 Euro – die Investition kann nun mit dem Preisgeld in die Tat umgesetzt werden. Die Maßnahmen umfassen u.a. eine PV-Anlage, die Sanierung der Beleuchtung und diverse Stromsparmaßnahmen.

Elektrotechnik Waldhauser: Ineo-Award OEC-News: Dezember 2013

Bei der Premiere des "INEO-Awards" der Wirtschaftskammer OÖ für die besten Lehrbetriebe Oberösterreichs wurde Elektrotechnik Waldhauser ausgezeichnet. Die kontinuierliche, jahrelange Ausbildung von Lehrlingen, Lehrlingsausbildungspläne, Kontakt mit Berufsschulen, Lehrern und Eltern sowie qualitativ gute Abschlussprüfungen wurden als Kriterien für die Auszeichnung herangezogen.

Elektrotechnik Waldhauser, Steyr OEC-News: Oktober 2012

Beratungs-/Planungsunternehmen