Vorstellung neuer Mitarbeiter/innen

Scheuch Ligno: neuer Vertriebsleiter für das Gewerbe Cluster-News: Juni 2018

Hubert Hargaßner verstärkt seit Mai 2018 das Scheuch Ligno-Team als Vertriebsleiter für das Gewerbe. Scheuch Ligno ist Lufttechnik-Spezialist sowohl im Gewerbe als auch in der Industrie. Hubert Hargaßner hat langjährige Berufserfahrung als Geschäftsführer und Verkaufsleiter, er wird den Geschäftsbereich Gewerbe weiter ausbauen. Thomas Lacher ist für die Industrie zuständig.

Partner: Scheuch GmbH

IKB: Neuer Gebietsleiter für Oberösterreich Cluster-News: Juni 2018

Seit April 2018 ist Robert Mairhofer als neuer Gebietsleiter in der Region Salzburg, Ober- und Niederösterreich für die IKB AG tätig. Mit Erfahrung in der Energiebranche und dem Baunebengewerbe ist er der Ansprechpartner für alle Produkte und Dienstleistungen der IKB. Das Angebot umfasst ein All-inklusive-Service rund um LED-Beleuchtungen, Kälte-/Wärme-Luft-Anlagen, intelligente PV-Lösungen, Elektromobilität mit Car-Sharing und regionale Cloud-Lösungen.

Partner: IKB Procontracting - Innsbrucker Kommunalbetriebe AG

Windhager: neue Vertriebsleiterin Cluster-News: April 2018

Mit 1. Februar hat Katharina Scharnreitner die Vertriebsleitung von Windhager Österreich übernommen. Sie ist bereits seit 2014 als Assistentin der Windhager Geschäftsleitung im Unternehmen tätig. In dieser Zeit hat sie bereits aktiv im Vertrieb sowie bei der Betreuung der Windhager Kompetenz-Partner Betriebe mitgearbeitet. Davor konnte die studierte Wirtschaftswissenschafterin bei mehreren namhaften Unternehmen umfassende Berufserfahrung sammeln.

Partner: Windhager Zentralheizung GmbH

Global Hydro: neuer Gesellschafterbeirat Cluster-News: April 2018

Global Hydro wird künftig bei seinen Expansionsplänen auf die Expertise von Dr. Reinhold Mitterlehner setzen. Der Ex-Vizekanzler und langjährige Wirtschafts- und Energieminister wurde für den Gesellschafterbeirat von Global Hydro nominiert. Das Unternehmen ist derzeit mit sieben Tochterunternehmen in mehr als 35 Ländern erfolgreich tätig.

Partner: GLOBAL HYDRO ENERGY GmbH

Windhager: neuer Vertriebsleiter Cluster-News: Dezember 2017

Ing. Robert Baumann hat mit 1. September die Vertriebsleitung für Österreich bei Windhager übernommen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung, die er im Vertrieb und Management bei Grundfos, WILO und Oventrop sammelte. Zuletzt war Robert Baumann als Geschäftsführer bei Systemair tätig, wo er an der Umstrukturierung und Expansion des Unternehmens mitgewirkt hat.

Partner: Windhager Zentralheizung GmbH

mitPlan: neue Teammitglieder Cluster-News: Dezember 2017

Vera Geck und Andrea Goerth verstärken das Team von mitPlan. Sie haben an der FH Wels sowie FH Burgenland/Universität Innsbruck studiert und sind seit mehreren Jahren im Energie- und Umweltconsulting tätig. Vera Geck ist für Förderungsabwicklung und Energiemonitoring zuständig. Andrea Goerth begleitet die Kunden bei Themen rund um das Energieeffizienzgesetz – bei der Bewertung von Maßnahmen, internen und externen Energieaudits sowie der Einführung bzw. Integration der Managementsysteme.

Partner: mitPlan GmbH

Capatect: neuer Geschäftsführer bei Synthesa Cluster-News: September 2017

Wolfgang Panholzer ist mit Juli neuer Geschäftsführer für den Bereich Vertrieb in der Synthesa-Gruppe. Er folgt in dieser Funktion Josef Hackl nach, der sich mit Jahresende nach 38 Jahren in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Vor der Bestellung zum neuen Vertriebs-Geschäftsführer hatte Wolfgang Panholzer sechs Jahre die Geschäftsleitung von Avenarius-Agro inne, das seit 2006 Teil der Synthesa-Gruppe ist. 

Partner: Capatect Baustoffindustrie GmbH

News 1 bis 7 von 65
<< Erste < zurück 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 vor > Letzte >>